Hachener Str. 90a
59846 Sundern

+49 2935 966140
info@lr-kaelte.de

Karriere

Wir produzieren als Traditionsunternehmen seit 1991 leistungsstarke und qualitativ hochwertige Kühlanlagen. Projektierung, Planung, Fertigung, Wartung und Modernisierung kommen von uns aus einer Hand. Unser Ziel ist es die höchstmögliche Energieeffizienz für unsere Kunden und für unsere Umwelt zu erreichen. Umgesetzt wir dies von unserem ausgezeichneten Mitarbeiterteam.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Kälteanlagenbauer / Mechatroniker für Kältetechnik (m/w)

Download Stellenanzeige

Monteur/in für externe Montagen

Download Stellenanzeige

Elektromonteur/-in

Download Stellenanzeige

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

  • Mechatroniker/in für Kälte- und Klimatechnik
  • Energieelektroniker/in der Fachrichtung Betriebstechnik
  • Bürokaufmann/-frau für Büromanagement

Freie Ausbildungsstellen bieten wir wieder ab 2018 an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kevin Brockhagen – vom Praktikanten zum Bachelor of Science

Wenn Kevin Brockhagen einer vor ein paar Jahren noch gesagt hätte, dass er irgendwann in der Kältetechnik arbeiten würde, hätte er das nicht geglaubt. 2007 hatte er bei der L&R Kältetechnik ein Praktikum absolviert und sich daraufhin für eine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik entschieden. ...


L & R Kältetechnik GmbH & Co.KG | Impressum | Kontakt | Login | Downloads | Presse